Recyclinghof Anmelde-Modell funktioniert!

Angebote Henndorfer Unternehmen, um Euch den Alltag in dieser Situation zu erleichtern
8. April 2020
ÖVP – Corona News Freitag 10. April
10. April 2020
alle anzeigen

Recyclinghof Anmelde-Modell funktioniert!

Der Start bei unserem Recyclinghof hat heute Mittwoch super funktioniert. Alle Besucher waren äußerst diszipliniert und hielten sich an die Vorgaben. Das Anmeldesystem im Internet und am Telefon bei der Gemeinde hat seine erste Bewährungsprobe voll erfüllt.

Die Familie Leimer hat diesen ersten Tag mit ihrem persönlichen Einsatz professionell begleitet und ihre ersten Erfahrungen sind ebenfalls sehr zufriedenstellend.

Auch die Rückmeldungen der Bürger*innen waren sehr gut. Gerade der stressfreie Ablauf des Parkens und der Müllentsorgung ohne Gedränge wurden positiv wahrgenommen.

In diesem Sinne unser Appell an alle Müllentsorger – weiter so!

Die die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 13.00 – 17.00 Uhr.
Jeder hat dann die Möglichkeit mit seiner Buchungsbestätigung mit KFZ-Kennzeichen in einem Zeitfenster von max. 15 Minuten seine Altstoffe zu entsorgen.
Anmeldung unter http://www.leimer-entsorgung.at/termin. Entweder über Internet oder auf dem Smartphone.

Wer über keinen Internetzugang verfügt kann die Buchung auch über die Gemeinde unter der Telefonnummer 06214/8204-23 durchführen.

Regelungen für den geordneten Ablauf:

  • Maximal 3 Fahrzeuge (nur PKW) am Gelände!
  • Pro Fahrzeug nur eine Person!
  • Maximale Menge pro Anlieferung ist ein normales Kofferraumvolumen!
  • Personen bleiben im Fahrzeug und steigen erst auf Anweisung aus!
  • Jeder muss seine Altstoffe selbst entsorgen, es gibt keine Hilfe durch das Personal!
  • Abstand zueinander mindestens 2 Meter!
  • Entsorgungszeit max. 15 Minuten!